federbeine vorne

#1 von lurchi , 31.07.2018 15:03

hi da ich laie bin hab ich mal ne frage meine Stoßdämpfer vorne (Federbeine) arbeiten nicht mehr kann mann sowas reparien oder auswechseln ? oder weis jemand einen Mechaniker in der nähe von Stuttgart wo ich meinen roller hinbrimgen kann -bei den bekannten rollerwerkstätten wurde ich abgewiesen da es anscheinend keine teile mehr gibt .vielen dank im vorraus gute zeit gr

lurchi  
lurchi
Beiträge: 14
Registriert am: 27.08.2014


RE: federbeine vorne

#2 von lurchi , 21.08.2018 20:18

is erledigt hab am wochenende beide beide Federbeine erneuert und auch gleich die brembeläge vorne erneuert -is ein völlig neues Fahrgefühl da die Federbeine total ausgefallen waren-gruß lurchi

lurchi  
lurchi
Beiträge: 14
Registriert am: 27.08.2014


   

Soziussitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen